Jetzt sitze ich hier bei dir, und du machst gerade Mittagessen, boar grass, ich find sooo toll mit dir....

Du hast dir gestern echt ein großes Ding geleistet, was eigentlich niemal passieren sollte, und mich auch sehr nachdenklich gemacht hat und eigentlich hätte ich dich rausgeshmissen aber du hast es in sehr kurzer Zeit nah an mein Herzen geschafft und das war dein Glück den sowas Schönes wie dich gebe ich nicht so schnell auf.

Du hast mir gezeigt das es dir sehr peinlich war und du es am liebsten rückgängig gemacht hattes, und du zeigst mir das ich dir wichtig bin. Wenn es nicht so wäre hattest du deinen Beruf verfehlt und solltest auf Schauspieler umsteigen

Hoffe du bekommst es auch schnell wieder aus deinem Kopf den für mich ist die Sache erledigt, wenn es einmalig bleibt aber davon gehe ich aus....

Die Nacht mit dir war wunderschön, hab es sehr genossen, hab dich sehr genossen!

17.4.10 12:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen