Du hast mir heute an dem Ort wo du mir auch vor 3monaten den boden unter den füßen weg gerissen hast, dass

du eine neue Familie gefunden hast, deine neue Familie!

Seh dich immer mit Ihr vor meinen Augen, kann es einfach nicht fassen, das du dich so schnell wieder verlieben kannst, ich konnte es nicht nach 8wochen,

ich denke immer noch täglich an dich, und du machst mit ner anderen frau rum, grass, einfach nur grass!

Kann es nicht verstehen?

warum sie? Warum nicht ich?

bekomm ich darauf je eine antwort?

7.2.10 20:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (7.2.10 21:37)
Hey kleine. weißt du noch was ich gesagt habe als wir drüber gesprochen haben das du dich in sie verliebt hast und du dir eine beziehung mit ihr vorstellen kannst? ich habe gesagt es ist ok für mich aber ich seh nicht zu wenn sie dir wehtut. und das meine ich immernoch verdammt ernst. sag einfach wenn du mich brauchst zum reden oder zum ablenken.

ich denk an dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen