Ich wünsche mir einen Menschen an meiner seite...

der mich auf Händen trägt...

einen der mich so akzeptiert wie ich "wirklich" bin...

einen der an mich glaub...

der mich unterstürtz indem was ich mache und noch vor habe

der weiß was ich brauch...jeden Moment...

Ich will Wärme, Zärtlichkeit und Sex...

Jemanden, nein nicht zum lieb-haben...nein ich will einen Menschen zum Lieben....

 Jemanden den ich all diese Dinge gern zurück gebe...

Aber ich glaube diesen Menschen gibt es nur in meiner Fantasie....

24.3.08 06:08

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nummer 2 (25.3.08 01:07)
Krasse worte,du könntest, wenn du wollen würdest, díesen Menschen an deiner Seite haben. Aber ich glaube, ich bin nicht der Mensch dem du diese Dinge gern zurück geben willst.


(7.5.08 20:53)
du warst dieser mensch einmal für mich, doch heut nicht mehr, es hat sich einiges geändert!
Ich kann dich aber nicht loslassen, den in meinen Augen bist du immer noch ein wunderbarer Mensch der mir sehr wichtig ist!
Aber ich kann dir keine Liebe geben!!!


Nummer 2 (21.5.08 18:25)
was hat sich denn geändert?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen