Damals!!!

Damals,

war wir auf dem aussichtsturm waren, habe ich dir gesagt, "schau genau das ist Leben" ich habe es gesagt, weil der Tag und die ganze Zeit drumrum einfach nur schön war.

Man soll jeden Tag genießen, sich über die kleinen Dinge freuen und das Leben so nehmen wie es kommt und es so lieben....

ja genau so waren meine Worte, doch leider habe ich das selbst bissl verloren, bin zum Schauspieler motiert, innerlich sehr nachdenklich und mir ist eigentlich zum weinen zu mute und doch lach ich und spiel die glückliche starke Frau....

doch das bin ich nicht!

Ich habe nicht mehr die Lebensfreude die ich mal hatte,....

7.2.08 00:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.2.08 20:20)
wodurch hast du sie verloren? versteck dich nicht. tut mir weh soetwas zu lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen