warum auch?

das waren meine letzten worte.....

du hast damals gesagt du willst mehr reden,

du hast damals gesagt du willst eine therapie machen,

du hast damals gesagt ich werde nie wieder angst um dich haben,

du hast damals gesagt es wird sich alles ändern....

du hast damals gesagt und alles wäre leichter wenn ich an deiner seite wäre....und?es ist nix passiert!!!ICH WAR SO HILFLOS....ich könnte dich nicht einmal dazu bringen, dass du mir zuliebe weniger rauchst, nein du hast dir ein Spaß draus gemacht und hast es heimlich hinter meinen rücken gemacht, toll! Kannst dir ja sicher vorstellen wie ich mich da fühle...HILFLOS!

Schatz, ich liebe dich und die liebe wird sich auch nicht so schnell ändern bzw abschalten lassen! ich vermisse dich, aber leider überwiegt die angst und das gefühl von dir verarsch zu werden, du belügst mich oder verschweigst mir die hälfte, das geht einfach nicht so kann ich keine beziehung führung, das geht einfach nicht, ich kann so nicht weiter machen. Tut mir leid!

8.1.08 00:04, kommentieren

Werbung


"Weine nicht

weil es vorbei ist

sondern lächle

weil es schön war"

 

Hey Süße, die ganze Zeit mit dir, von dem Tag an wo wir uns das erste mal im Spizz getroffen haben bis über alle Höhen und Tiefen die wir durchlebt haben, und ich habe jede Minute mit dir genossen, jede minute von Zärtlichkeit, jede minute lachen mit dir, jede minute mit dir war einzigartig, doch ich habe jede Minute doppelt gehasst die ich mit Angst um dich verbracht habe!!!

Und leider haben sich diese Minuten in der letzten zeit gehäuft, und ich habe einfach keine Kraft mehr--Ich kann nicht mehr---kann nicht mehr die starke frau an deiner seite sein, das schaffe ich nicht mehr! Was mir widerrum sehr leid tut den genau das bräustest du jetzt!

Es tut mir leid das ich so kalt, egoistich bin aber es würde nicht mehr funktionieren den ich würde in einer ständigen angst leben, das du wieder so eine nicht vorraus-sehbare scheiße machst, ja du hast recht ich glaube dir nicht das sowas nicht nochmal passieren wird, warum auch????

5.1.08 22:36, kommentieren

Du musst mich

mich

sein lassen.

Ich muss dich

dich

sein lassen.

Nur das Miteinander,

das dürfen wir

nie

sein lassen.

 

Schatz ich bin sehr glücklich wenn du bei mir bist, ich will das es jetzt endlich bergauf geht. Vermiss dich sehr wenn du nicht bei mir bist!

 

17.12.07 22:52, kommentieren

Ok, die letzten paar wochen waren wieder ziemlich aufregend, es ist viel passiert und ich glaube das es auch noch kein ende in sicht ist!!!!

Aber ich bin echt glücklich zur zeit, hoffe nur das ich nicht wieder einen krankhaften anfall bekomme, und mein glück aufs spiel setze!!!

Danke allen, die noch an uns glauben!!! Leider sind es nicht mehr viele

 

27.11.07 22:45, kommentieren

Ich habe alles zerstört! nicht nur mein Leben ist am Boden, sondern auch deins!

Tut mir leid! ich weiß diese drei wort machen nix von dem wieder gut, was ich angerichtet habe,...

Habe wahnsinnige Angst um dich, wollte nicht das, dass so ein ende nimmt! Bitte, tu dir nix an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

20.11.07 15:10, kommentieren

 

Big Girl don´t cry !!!

1 Kommentar 18.11.07 23:56, kommentieren

Ich habe vor zwei tagen etwas ganz erschreckendes erfahren, was mich sehr durcheinander gewirbelt hat! ich musste feststellen das ein Leben, so wie man es Lebt schnell vorbei sein kann, ja Leute da erzähl ich euch nix neues, das wissen alle..

Aber wenn man ein Leben lebt wass man garnicht will, dann ist das um so schlimmer, wenn man alles in frage stellt was man tut und alles gern anders machen würde! es aber nicht kann bzw es nicht schafft und einfach nur in dem trott weiter lebt, dann weiß ich nicht ob das mein Leben ist was ich will!!!!!!!!

Ich habe große Angst, mich zuverlieren, kann mir aber nicht hälfen lassen weil ich gern die stärke spiele und eigentlich nur bei einer person sicher fühle! Deswegen, fress ich das lieber in mich rein, und bin allein mit mir!da komm ich besser mit klar als unbeteiligte Menschen mit rein zuziehen!

 

8.11.07 10:59, kommentieren