So schön war die zeit...wenn ich mir die letzten beiden Einträge durch lese, kommen mir die Tränen...den es ist vorbei!

29.7.10 14:16, kommentieren

Werbung


Jetzt sitze ich hier bei dir, und du machst gerade Mittagessen, boar grass, ich find sooo toll mit dir....

Du hast dir gestern echt ein großes Ding geleistet, was eigentlich niemal passieren sollte, und mich auch sehr nachdenklich gemacht hat und eigentlich hätte ich dich rausgeshmissen aber du hast es in sehr kurzer Zeit nah an mein Herzen geschafft und das war dein Glück den sowas Schönes wie dich gebe ich nicht so schnell auf.

Du hast mir gezeigt das es dir sehr peinlich war und du es am liebsten rückgängig gemacht hattes, und du zeigst mir das ich dir wichtig bin. Wenn es nicht so wäre hattest du deinen Beruf verfehlt und solltest auf Schauspieler umsteigen

Hoffe du bekommst es auch schnell wieder aus deinem Kopf den für mich ist die Sache erledigt, wenn es einmalig bleibt aber davon gehe ich aus....

Die Nacht mit dir war wunderschön, hab es sehr genossen, hab dich sehr genossen!

17.4.10 12:15, kommentieren

Die Trauerzeiten sind vorbei!

ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt, die mir verdammt wichtig ist. Sie gibt mir Wärme die ich nie zuvor gebührt habe. Das gefühl von Sicherheit, genau das was ich gerade brauch.

Sie hat mir gezeigt wie viel Spaß das Leben macht, Süße ich lach so gern mit dir. 

Es ist schon erstaunlich wie schnell du mir ans Herz gewachsen bist, wie schnell ich dir vertraut habe, bitte schätze es. und spiel nicht mit mir!

Du bist mir verdammt wichtig und das soll auch noch lange so bleiben.

*ganzfettenKnutscher***

5.4.10 12:59, kommentieren

Warum nur?

warum kann mir nimmt sagen, warum ich Sie so sehr liebe, Sie hat mir das Herz zerrissen und tut mir nach unserer Trennung immer noch so weh, warum will ich trotzdem in Ihren Armen liegen?

Kann es nicht verstehen warum du mich alleine lässt, einfach zu jemand anderes gehst, warum?

Fühl mich von dir so allein gelassen, mit allen sorgen Problemen, Ängste zurück gelassen, warum hast du das getan?

18.2.10 19:32, kommentieren

Du hast mir heute an dem Ort wo du mir auch vor 3monaten den boden unter den füßen weg gerissen hast, dass

du eine neue Familie gefunden hast, deine neue Familie!

Seh dich immer mit Ihr vor meinen Augen, kann es einfach nicht fassen, das du dich so schnell wieder verlieben kannst, ich konnte es nicht nach 8wochen,

ich denke immer noch täglich an dich, und du machst mit ner anderen frau rum, grass, einfach nur grass!

Kann es nicht verstehen?

warum sie? Warum nicht ich?

bekomm ich darauf je eine antwort?

1 Kommentar 7.2.10 20:53, kommentieren

steh oft am Fenster und seh dich wegfahren, wegfahren von deiner kleinen Familie, wie du sie immer genannt hast!

Kann es nicht verstehen warum du mich alleine lässt, warum? Es war nie einfach aber warum gehst du einfach, warum?

 du hast deine Prioritäten neu gesetzt,  und ich würde nicht dazu zählen,  das sind sätze die mir verdammt nicht aus dem kopf gehen wollen.

Was ist den schief gelaufen? hab ich so falsche ansichten?Bin ich so falsch? oder einfach nicht die richtige für dich?

7.2.10 20:22, kommentieren

Mein Schatz

Du bist gerade im Hotel zum Probe arbeiten, ich wünsche mir gerade nichts mehr als das du diesen Job bekommst, (oder den morgen)*g*

Schatz du machst dir immer so viele gedanken, das/ob es mir gut geht, aber du musst wissen, das es mir gu geht wenn es allen meinen lieben Menschen um mich rum gut geht, und da bist du nun mal die nummer eins!

Schatz ich liebe dich so sehr, so unbeschreiblich sehr!

 

1 Kommentar 4.12.08 21:27, kommentieren